Hi,
gibt es auch Filme, oder sogar PC spiele, wo die bösen gewinnen tun (xD)?
Wenn jemand soetwas kennt, wäre ich froh es mir zu schreiben, am besten mit Links zu Amazon.de oder Ähnlichem.
Danke.
[MOD: Fragen bzgl. Computerspiele bitte im entsprechenden Brett stellen]
Hallo,
gibt es auch Filme, oder sogar PC spiele, wo die bösen
gewinnen tun (xD)?
zu Filmen gibt es einen langen Thread im Archiv: /t/filme-in-denen-das-boese-gewinnt/2885925
.
am besten mit Links zu Amazon.de oder Ähnlichem.
Das schaffst Du auch allein: Gib einfach die entsprechenden Titel + amazon bei Google ein.
Gruß
Kreszenz
Hallo,
da gibts unzählige Filme in der Richtung.
Z. B. „Funny Games“, obwohl man da nicht von „gewinnen“ reden kann. Die Täter kommen mit ihren Taten einfach durch. Der ist auch nichts für schwache Nerven.
Ich hoffe, Du hast nichts Übles vor und willst Dich nicht dafür motivieren 
http://www.youtube.com/watch?v=rzpzpe_8gHQ
http://www.amazon.de/Funny-Games-Susanne-Lothar/dp/B…
Gruß
Hi,
nimm
Spartacus
Quo Vadis?
Alamo
Rambo III
Gruß
W.
Hallo,
„Rosemary’s Baby“ zum Beispiel
Grüße
Geronimobosch
Ich hoffe, Du hast nichts Übles vor und willst Dich nicht
dafür motivieren 
nee ich finds bloß langweilig das die guten dauernd gewinnen^^
Funny Games
Hi,
da empfehle ich dir wärmstens „Funny Games“ astreiner psycho-schocker mit einem super Ende, wo die bösen gewinnen.
Grüße
Hallo,
zum Beispiel „im Sumpf des Verbrechens“ oder „Brazil“
Grüße
C
Der verbotene Schlüssel. Das Schweigend der Lämmer. Saw. Es gibt so unendlich viele.
Gruß
Annie
Primal Fear (inkl. Spoiler)
Servus,
Noch nicht genannt wurde, glaube ich, „Primal Fear“
mit einem faszinierenden Edward Norton als des Mordes angeklagter Messdiener. In dem Fim siegt nicht nur das Böse, auch die übrigen Beteiligten bleiben als Verlierer zurück.
Und nebenbei wieder ziemlich aktuell…
SPOILER!!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Primal_Fear_%28film%29
Lieben Gruß aus dem Waldviertel, jenny
Hi!
Ich hab die anderen Beiträge nur zum Teil gelesen… aber STAR WARS V (Das Imperium schlägt zurück), also der „alte“ zweite Teil geht doch sehr in die Richtung!
LG aus Bonn und möge die Macht mit Dir sein 
Ja ne, es sollte mehr den „oh mein Gott das böse hat tatsächlich gewonnen“ effekt erzielen.
Außderdem habe ich alle Star Wars teile gesehen und am Ende gewinnt das „Gute“ 