Filme wo die bösen gewinnen

Hi,
gibt es auch Filme, oder sogar PC spiele, wo die bösen gewinnen tun (xD)?

Wenn jemand soetwas kennt, wäre ich froh es mir zu schreiben, am besten mit Links zu Amazon.de oder Ähnlichem.

Danke.

[MOD: Fragen bzgl. Computerspiele bitte im entsprechenden Brett stellen]

Hallo,

gibt es auch Filme, oder sogar PC spiele, wo die bösen
gewinnen tun (xD)?

zu Filmen gibt es einen langen Thread im Archiv: /t/filme-in-denen-das-boese-gewinnt/2885925
.

am besten mit Links zu Amazon.de oder Ähnlichem.

Das schaffst Du auch allein: Gib einfach die entsprechenden Titel + amazon bei Google ein.

Gruß
Kreszenz

Hallo,

da gibts unzählige Filme in der Richtung.
Z. B. „Funny Games“, obwohl man da nicht von „gewinnen“ reden kann. Die Täter kommen mit ihren Taten einfach durch. Der ist auch nichts für schwache Nerven.
Ich hoffe, Du hast nichts Übles vor und willst Dich nicht dafür motivieren :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=rzpzpe_8gHQ
http://www.amazon.de/Funny-Games-Susanne-Lothar/dp/B…

Gruß

Hi,

nimm

Spartacus
Quo Vadis?
Alamo
Rambo III

Gruß
W.

Hallo,

„Rosemary’s Baby“ zum Beispiel

Grüße
Geronimobosch

Ich hoffe, Du hast nichts Übles vor und willst Dich nicht
dafür motivieren :wink:

nee ich finds bloß langweilig das die guten dauernd gewinnen^^

Rambo III ?

Funny Games
Hi,

da empfehle ich dir wärmstens „Funny Games“ astreiner psycho-schocker mit einem super Ende, wo die bösen gewinnen.

Grüße

Showgirls

Hallo,

zum Beispiel „im Sumpf des Verbrechens“ oder „Brazil“

Grüße
C

Der verbotene Schlüssel. Das Schweigend der Lämmer. Saw. Es gibt so unendlich viele.

Gruß

Annie

Primal Fear (inkl. Spoiler)
Servus,

Noch nicht genannt wurde, glaube ich, „Primal Fear“

mit einem faszinierenden Edward Norton als des Mordes angeklagter Messdiener. In dem Fim siegt nicht nur das Böse, auch die übrigen Beteiligten bleiben als Verlierer zurück.

Und nebenbei wieder ziemlich aktuell…

SPOILER!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Primal_Fear_%28film%29

Lieben Gruß aus dem Waldviertel, jenny

Hi!
Ich hab die anderen Beiträge nur zum Teil gelesen… aber STAR WARS V (Das Imperium schlägt zurück), also der „alte“ zweite Teil geht doch sehr in die Richtung!

LG aus Bonn und möge die Macht mit Dir sein :wink:

Ja ne, es sollte mehr den „oh mein Gott das böse hat tatsächlich gewonnen“ effekt erzielen.
Außderdem habe ich alle Star Wars teile gesehen und am Ende gewinnt das „Gute“ :wink: