Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach seiten mit Filmfehlern wo man aber nicht nur drüber lesen sonder sie auch ansehen oder runterladen kann.Gibts solche Seiten überhaupt?Vielleicht hat ja jemand mal net Tip für mich.
MFG Diablo
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach seiten mit Filmfehlern wo man aber nicht nur drüber lesen sonder sie auch ansehen oder runterladen kann.Gibts solche Seiten überhaupt?Vielleicht hat ja jemand mal net Tip für mich.
MFG Diablo
Hallo Diablo,
wo Du so etwas runterladen kannst weiss ich nun auch nicht, aber klick Dich doch mal hier http://www.movie-mistakes.com/links.php durch. Ich hoffe da ist etwas für Dich dabei.
Viel Erfolg wünscht Dir
olli
Kleiner Tipp, scroll doch mal so ca. 10 Postings nach unten…
Grüße
Britta
hallo britta,
kleiner tip: diese anfrage unterscheidet sich von der anderen, wenn man genau liest, hier wird nämlich etwas mit filmausschnitten zum runterladen gesucht und die findet man auf der u.g. seite auf keinen fall…
gruß,
fabienne
kleiner tip: diese anfrage unterscheidet sich von der anderen,
wenn man genau liest, hier wird nämlich etwas mit
filmausschnitten zum runterladen gesucht und die findet man
auf der u.g. seite auf keinen fall…
Auf der u.g. Site findest Du andererseits eine Information, die erklärt, warum die genannten Fehler nicht zum Herunterladen angeboten werden können. Es sind rechtliche Gründe. Die selben rechtlichen Gründe dürften auf jede Website zutreffen, die Filmfehler auflistet, egal ob deutsch oder englisch.
CU
Peter