Filmgesuch aus Nordeuropa, Jugendliebe

Hey ihr,
Ich suche einen dänischen oder schwedischen Film über eine Jugendliebe.
Ich kann mich an den schwarz-weiß Trailer erinnern. 2 relativ junge Jugendliche, der Junge fährt Moped und fährt mal vor ihr auf einem Sportplatz damit rum. Und sie tanzen auf dem Bett zusammen, einmal zündet sich einer von Ihnen eine Zigarette an.
Ich weiß das es den Film damals nur auf englisch gab bzw. evtl auch auch in der Muttersprache.
Weiß wer den Namen vom Film?
Ganz herzlichen Dabk
Katrin

Der Film ist mind. 10 Jahre alt, wenn nicht sogar 15-20.