Hallo Leute!
Seit Tagen versuche ich auf den Titel von einem Film zu kommen, den ich vor einigen Jahren mal angeschaut habe. Leider habe ich die Handlung nur noch sehr grob in Erinnerung: Von der Hauptrolle die Frau begeht Selbstmord, daraufhin wird ihr Mann durch einen Autounfall getötet und kommt in den Himmel. Dort fällt ihm auf, dass seine Frau nicht in den Himmel, sondern in die Hölle gekommen ist. Er macht sich auf den Weg, um sie von dort zu retten…
Ich komme einfach nicht auf den Titel! Also falls jemand zufällig weiß wie dieser Film heißen könnte, bitte kurz schreiben, das wäre echt super von euch! 
Lg Raphael