Filmmusik in "Kleine Wunder in Athen" v. Filippos Tsitos

Hallo, kann mir jemand sagen, von wem genau das erste Stück im Film ist (als Protagonist mit seiner Mutter in die Klinik fährt)?
Ich vermute Vangelis, sicher bin ich mir aber nicht…
Wichtig wäre mir vor allem, ob das ein älteres Stück von Vangelis ist? Und wenn ja, von wann??
weiss das jemand?
Vielen Dank im voraus,
Johan

Hallo,

das in dieser Szene angespielte Lied ist ‚Gerdundula‘ von von Status Quo.

Gruß
Kreszenz

1 Like

ganz ganz lieben Dank, das (ungefähre) Alter des Songs dacht ich mir bereits, aber mit Vangelis lag ich dann wohl komplett daneben… :wink:

Jedenfalls wird der Film heute abend bei mir im Programm mal wieder gezeigt :wink:

Vielen Dank!