Filmmusik Serie Laim

ZDF SerieLaim Folge: Hasenherz
Gleich zu Anfang auf dem Empfang läuft im Hintergrung eine klassische Melodie. Wer kennt den Titel und/oder den Komponist ?

Welche Folge? Welcher „Empfang“? Welches ZDF?

für die denen es langweilig ist, hier der Film https://www.zdf.de/serien/laim-und/laim-und-das-hasenherz-100.html

wenn @Claus_Peter_Stein Claus_Peter_Stein jetzt noch dazu sagt, ab welcher Minute …

1 Like

ca. 06:00 vermutlich

Meinst Du die paar leisen Streicher, kurz bevor er die Wahlveranstaltung verlässt? Puh, schwer, da etwas rauszuhören.

Ab Minute 6:00 läuft im Hintergrund das Menuett aus dem Streichquintett E-Dur Op. 13 Nr. 5 von Luigi Boccherini.