suche den Titel und Interpret vom Intro des Filmes:
„Executive Protection“ oder „Die Bombe tickt“ oder
„Livvakterna“ von Anders Nilsson. Es wird MADNESS von Rasmus aufgeführt. Dies ist aber mehr ein Hardrocktitel.
Ich meine speziell die Anfangsmusik dieses Filmes.
Die Musik kenne ich leider nicht. Laut Wikipedia stammt der Soundtrack zu dem Film von Bengt Nilsson und anscheinend kann man diesen OST käuflich nicht erwerben. Eventuell bekommst Du aber eine Auskunft über die Homepage von Bengt Nilsson zu Deinem gesuchten Stück ( -hierzu „Contact“ anklicken und via E-mail Deine Anfrage stellen- ): http://www.bengtnilsson.com/Bengt_Nilsson_Musik/The_…
leider gibt es zu diesem Film (noch) keinen offiziellen Soundtrack. Maßgeblich stammt die Musik tatsächlich von The Rasmus, der Score, also die orchestrale Musik, stammt von Bengt Nilsson.
Ich kenne den Film selbst nicht, aber vielleicht handelt es sich bei der Titelmusik um den Track
Hallo! ich nehme an, Du hast schon recherchiert, ob es einen Soundtrack zu dem Film gibt oder? Da ich den Film selbst nicht kenne, kann ich Dir außer dem Soundtrack nur noch einen anderen Tipp geben: was Du machen kannst, ist, Dir den Abspann des Filmes bis zum Schluss anschauen. Die verwendeten Musiken werden in der Regel am Schluss aufgelistet, und zwar alle, auch die, die auf dem Soundtrack nicht drauf sind. Viel Glück! und liebe Grüße, Morpheus
suche den Titel und Interpret vom Intro des Filmes:
„Executive Protection“ oder „Die Bombe tickt“ oder
„Livvakterna“ von Anders Nilsson. Es wird MADNESS von Rasmus…