Filmname gesucht

Ich suche einen Film den ich vor fast 10 Jahren mal gesehen hab.
Ich erinnere mich nurnoch daran, dass es einen Mann und ein Kind aus ärmeren Verhältnissen geht. Das ganze spielt in einer Großstadt.
In einer Szene soll das Mädchen den Mann (wars der Vater?) mit einem Baseballschläger schlagen.
Außerdem geht es noch um irgendeinen Ring, den das Mädchen später zurückbekommt.

Hoffe ich schmeiße da nichts allzu durcheinander. Weiß jemand wie dieser Film heißt?

Danke(=

Ich weiß nicht wie viel Dutzend Mal ich diese Antwort hier schon geschrieben habe, weil WWW offenbar zu doof ist, Euch Suchenden vorher einen kleinen Hinweis zu geben:

Bei Fragen nach bestimmten Filmen ist es wesentlich effizienter im Forum zu Fragen, wo Hunderte User die Frage lesen, als ein paar Einzelnen „Experten“ diese Frage zu stellen.

Ich kenne den Film nicht, Sorry.

Wenn du nicht mal genau weißt, ob du da nicht was durcheinander schmeißt, wird es schwer. Ein bisschen mehr Infos wäre schon nicht übel: War es ein lustiger Film, ein Drama, kennst du Darsteller, ist es ein Film von vor 10 Jahren oder lief der als älterer Film im Fernsehen?

Gruß

Volker

Tut mir Leid, Philipp. Mit der Beschreibung komme ich nicht weiter…War es dann einen US Film, mit welchen DDarstellern?Kennst Du vielleicht noch andere Details?

Gruss

Hallo

heisst der Film vielleidht „You can dance“? Ich erinner mich nämlich an einen Tanzfilm, in dem es so eine ähnliche Szene gibt.

Gruss annie

Sorry, aber das sind doch einfach zu wenig Infos!? Viel Glück

Hallo Philipp44 !
Tut mir echt leid aber der Inhalt des Filmes sagt mir leider überhaupt nichts. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
Gruß Sunbine

Hallo ich erinnere mich an diesen Film, den habe ich auch gesehen. Aber leider fällt mir weder der Titel des Filmes ein noch die Schauspieler. Ich hoffe das mir das noch in den nächsten Tagen einfällt. Verdammt das ergert mich echt.

LG Die Verzweifelte

Hallo Philipp,

der Film ist mir leider nicht bekannt. Viel Glück weiter bei der Suche :smile:

Schöne Weihnachtszeit!
Viola

Hallo !

Der Film heißt „Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel“; männl. Hauptdarsteller ist James Belushi.

Gruß und schöne Weihnachten ohne viel Wirbel wünscht
Monika

Danke Monika. Genial, was das Internet alles möglich macht. So findet man Filme die man vor Jahrzehnten gesehen hat und kaum noch etwas weiß. :smiley:

Danke auch an alle, die ihre Zeit verschwenden mussten. Guten Rutsch!