Hi,
ich habe vor einigen Jahren einen Snowboardfilm gesehen, dessen Name ich leider vergessen habe und von dem ich hoffe, dass einer von euch ihn vielleicht weiß.
Es geht meiner Erinnerung nach um einen Jungen, der in ein Snowboardcamp kommt, dort von den anderen - ausschließlich reichen Jugendlichen - gemobbt wird etc…der ganze Film ist im Grunde grottenschlecht (vor allem die Tonsynchronisation), der Sinn der Story bleibt dem Zuschauer beinahe verborgen, da sie wirklich absolut miserabel ist.
Fragt bitte nicht, wieso ich den Film nochmal sehen will 
Habe schon bei Google ziemlich lange gesucht, jedoch ist er mir dort nicht begegnet.
Marc