Filmname gesucht! es geht um eine frau die auf einer insel wohnt und eine tochter hat, von einem kerl mit dem sie mal (was hatte) im grunde war die tochter ein plan, wobei der man bis dato nichts von seinem glück weiß, die frau ihn per brief her lockt… die frau ist von einer insel wo eine art „sekte“ lebt, der typ der erst jetzt weiß das er ne tochter hat sucht die insel auf … und das ganze wird richtig psycho am ende wird der typ verbrant als ritual … der schauspieler ist auch bekannt (gesicht weiß ich) aber mit namen hab ich es halt nicht 
Hallo,
das klingt nach „The Wicker Man“, du meinst vermutlich das Remake mit Nicholas Cage: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wicker_Man_(2006)
Viele Grüße,
Jane
Hallo,
der Stoff, den du suchst, ist schon mehrfach verfilmt worden und heißt „The Wicker Man“, zuletzt glaube ich mit Nicholas Cage. Sieh mal auf imdb.com nach, dann wirst du den richtigen Film finden.
Gruß,
Hartmut
Filmname gesucht! es geht um eine frau die auf einer insel
wohnt und eine tochter hat, von einem kerl mit dem sie mal
(was hatte) im grunde war die tochter ein plan, wobei der man
bis dato nichts von seinem glück weiß, die frau ihn per brief
her lockt…
Hallo,
das ist „The Wicker Man“, als Remake mit Nicolas Cage, das Original aus den 70ern ist aber besser
)
LG
Ilka*
Tut mir leid, nicht weiterhelfen zu können, aber die beschriebene Legende ist mir nicht bekannnt.
Gruss
roglider
Hi, klingt nach „The Wicker Man“ mit Nicolas Cage
Viele Grüße
Sorry das ich mich nicht früher melden konnte. Es tut mir leid, daß sich das warten für Sie nicht gelohnt hat. Leider kenne ich diesen Film nicht hoffe das ein Anderer helfen konnte.
Gruß DV
keine ahnung
Hallo!
Tut nir leid, keine Ahnung!
Gruß,
Lydia
Hallo chv!
Wenn Du ein Gesicht kennst - kein Problem :
Gib mal bei google das Wort „schauspieler“ ein und klicke dann auf „Bilder“ - dann bekommst Fotos von allen Schauspielern, die man so kennt und am Anfang die bekannteren. Such da das Gesicht und finde den Namen raus. Dann bei Wikipedia die Filmografie des Schauspielers abrufen - und dann hast Du Deinen Film mit Sicherheit gefunden. Klappt immer !
Gruß von
Monika
Leider keine Ahnung ,viel Glück !
Hallo, tut mir leid, kenne ich nicht.
Gruß
RNE