hallo, hab dass nähen grad entdeckt und würde gerne so eine puppe wie aus tim burtons film „#9“ nähen.hab es schon probiert und die puppe ist total ausgefranst und sieht aus wie ein zombie lol.hab zwar nicht die gleiche puppe gemacht und hab wohl auch einige fehler beim zusammennähen umstülpen.hab danach zwar noch einen , find ich guten geldbeutel zusammen geschustert (und dass für einen kerl), aber diese art der puppen würden mir doch schon gefallen. schnittmuster wären auch ganz hilfreich. wer kann mir helfen?danke schon mal im vorraus olli
Hallo Olli,
Dein Text ist zwar etwas Lückenhaft, aber ich vermute, Du suchst ein Schnittmuster für Puppen. Dieses findest in jedem Kaufhaus in der Kurzwarenabteilung/Schnittmuster. Am besten, Du fragst eine Verkäuferin danach, die wird Dir weiterhelfen.
LG
DeeDee
ja dankeschön!!!aber was meinst du mit lückenhaft.hab gemeint ob jemand weiss wo es im inet solch ausgefallenen schnittmuster wie zu den puppen von dem film „#9“ (der heisst wirklich so) gibt,denke mal nicht das es diese im handel drausen gibt.