Filmriss von halbe falsche whiskey und 2 bier

Hallo
Habe jetzt seit wochen nicht mehr getrunken,
als ich wach wurde lag ich auf meinen sofa,mit 2 größen handtüchern und habe mich wohl auch erbrochen und war nackt,schlaf imemr mit t-shirt und boxershorts.
dazu kommt als ich wach wurde stand iwer an meinen fenster und machte fotos,was auch schon öfters vorgekommen ist in den letzten monaten.
Kann das möglich sein von einer hlaben falsche whiskey und 2 bier ?

hallo,
es macht sicherlich Sinn, mit dem Problem einen Facharzt, nicht Hausarzt, aufzusuchen.
Der wird sicherlich die richtigen Schritte unternehmen.
mfg
mpu24

Sicher ist das möglich - Du hast es doch erlebt.
Aus meiner Sicht würde ich sagen Du bist Alkoholiker-wer eine halbe Flasche Whisky und 2 Bier trinkt geht zumindest den Weg in Richtung Alkoholiker.
Deine Aussagen nackt auf dem Sofa - liegend im Erbrochenen - das ist nicht normal.
Stand wirklich jemand am Fenster und hat Fotos von Dir gemacht?Oder hast Du gas in Deinem „Rausch“ (Dilerium)
erlebt?
Empfehlung:
Begib Dich in ärztliche Behandlung und werde Dir klar über Dein Verhältnis (Abhängigkeit) zum Alkohol.
Gruss Hans-Jürgen

Hallo ragenights,
klingt nicht gut. Würde sagen, nach einigen Wochen ohne hast du einen klassischen „Rückfall“ gehabt, wobei dein Körper, der ja nun schon weggewöhnt war vom Alkohol (was rein körperlich ja schneller geht, als man glaubt, süchtig wird man nur vom Kopf her) und der erneute Alkoholmißbrauch (bei der Menge spricht man von Mißbrauch!!) einen Filmriß ausgelöst haben dürfte. Letzte Gewißheit bringt ein Arztbesuch.
Wenn Du nicht als Säufer enden willst, würde ich dies gleich zum Anlass nehmen, um mich zur Entwöhnung anzumelden! Suchtberatungsstellen wie die Caritas (gucke auf meinem Blog www.diesuchtanderer.blogspot.com) auf der Seite „Hilfe und Beratung“ den Beitrag vom 6. Februar 2009: „Ihr betroffener Angehöriger möchte endlich etwas tun. Was gibt’s da für Möglichkeiten?“
Lies es durch und gehe den ersten Schritt hin zu einem neuen trockenen Leben!
Die Flasche macht dich nur kaputt.
Viele Grüße und viel Glück wünscht Dir
BriSee

Wann ist dieses geschehen, das Aufwachen? Bevor Du aufgehört hast mit dem Trinken oder noch danach?
Als Du noch getrunken hast sind diese Wahrnehmungen auf alle Fälle dem Alkohol zuzusprechen, dabei kommt es nicht auf die Menge an, sondern auf die körperliche Verträglichkeit, dir auch im Laufe der Zeit abnimmt.
Sollte dieses geschehen sein, nachdem Du aufgehört hast mit dem Trinken, dann vermute ich fast, dass bereits weitere Schädigungen eingetreten sind.
Meines Erachtens sollte Du auf alle Fälle Deinen Hausarzt aufsuchen und mit ihm darüber reden.
Gruß
Günter

Hallo,

Wenn du schon Bilder von Fotographen siehst, rate ich dir ernsthaft einen Arzt aufzusuchen. Hört sich verdammt nach Delirium an. Damit ist nicht zu spassen. Du kannst verkrampfen und dein Kreislauf kann zusammenbrechen.
MfG F.

Besonders wenn du „seit Wochen“ keinen Alkohol getrunken hast, reichen eine halbe Flasche Whiskey und 2 Bier durchaus für einen Filmriß. Wenn dich allerdings jemand in dem Zustand -wiederholt (immer Derselbe?)- fotografiert, könnte auch noch was anderes dahinter stecken (k.o.-Tropfen?). Das wäre was für die Polizei.

Hallo,
meine Antwort kurz und bündig: Ja, Filmriss und Halluzinationen können vorkommen nach einer halben Flasche Whisky und 2 Flaschen Bier.
Sie können solche Erlebnisse vermeiden, indem Sie den
Alkohol meiden, mehr muss ich wohl nicht sagen.
Alles Gute
Jörn, AA