Liebe Spezialisten,
nach den Antwortschreiben welche ich erhielt, besten Dank dafür, bin ich immer noch nicht weiter.
Ziehe ich mit dem Explorer die Filmsequenz auf meine Festplatte bekomme ich statt einer Datei, zwei angezeigt. Klicke ich auf Eigenschaft erhalte ich die Informationen, Film=mp3,(Dateisymbol mit Note)Filclip Dateisymbol mit Filmbilddarstellung.Natürlich habe ich das Wandlungsprogramm „Switch Sound File Converter“, wie geraten, installiert. Trotzdem komme ich nicht weiter. Ich möchte halt die Filmsequenz mit dem Ton auf den MP3Player von Sony übertragen(wandeln).
Was mache ich falsch? Kann mir jemand eine „Klickliste“ senden?
Danke im Voraus
Uwe
Hallo Uwe,
nach den Antwortschreiben welche ich erhielt, besten Dank
dafür, bin ich immer noch nicht weiter.
ähm, hattest du Experten angemailt?
Ziehe ich mit dem Explorer die Filmsequenz auf meine
Festplatte bekomme ich statt einer Datei, zwei angezeigt.
ok, und die haben welche Dateiendungen?
Klicke ich auf Eigenschaft erhalte ich die Informationen,
Film=mp3,(Dateisymbol mit Note)Filclip Dateisymbol mit
Filmbilddarstellung.
was sagt das Handbuch von Sony dazu?
Natürlich habe ich das Wandlungsprogramm
„Switch Sound File Converter“, wie geraten, installiert.
ok, und warum nicht SUPER!?
Trotzdem komme ich nicht weiter. Ich möchte halt die
Filmsequenz mit dem Ton auf den MP3Player von Sony
übertragen(wandeln).
hmmm, ein MP3-Player (welchen hast du?) kann nur MP3 abspielen, aber keine Filme! D.h. die Datei muss im Format MP3 vorliegen.
Solltest du einen Mediaplayer haben, wäre es wichtig zu wissen, welche Dateiformate er unterstützt. (steht im Handbuch)
Was mache ich falsch?
ich würde mal sagen, deine bisherigen Informationen (zumindest hier im Forum) lassen keine konkrete Hilfe zu. Wir könnten jetzt weiter raten und vermuten, aber damit ist dir auch nicht geholfen!? oder?
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)