Filmsong gesucht! :

Hallo Liebe leute hoffentlich alles klar bei euch? :smile:
Also ich suche da einen song der in einigen Filmen schon vorgekommen ist denn sollten eigentlich viele kennen (ich hoffe nicht nur vom hören) Also den gesungenen teil kenne ich nicht, aber ich weiss das im Ref. immer ein trompeten teil kommt ungefähr so: Pararararara parara para rara ra parararara ra parara… Ich hoffe die Information ist irgendwie hilfreich ich finde jedoch nichts, nicht mal durch summ-programme… Danke im Vorraus :smile: Melone

hi,
die angegebene songline ist nicht eben einfach zu enträtseln - scherzhafterweise würde ich sagen - trompeten; mehrere filme selbe melodie? - klar: Rocky 1-5
wenn du dich an wenigstens einen von den filmen erinnerst, in dem die melodie vorkommt, dann kannst du es über die credits im abspann herausfinden. filme lassen sich bei www.imdb.com auch personenbezogen finden, falls du dich nur an einen schauspieler erinnerst.
mehr kann ich an dieser stelle leider nicht für dich tun. viel erfolg!
rené

Weiß ich leider nicht.

/David

ja liebe Melonee,

um es kurz zu machen, das sind einfach zu wenige Details, als dass mann daraus was ableiten könnte.
Sorry…

Noch einenen schönen Faaaaasching…

Gruß
Reino

Hallo Melonee!

Da muss ich für den Augenblick leider passen.

Gruß

Widor

hi melone,

deine beschreibung hilft nix,
du müsstest die melodie in noten schreiben!

sonnige grüsse
stefan

Hmmm,

irgendwelche Filme, in denen das vorkommt? Konkrete? ^^

…kann ich leider nicht helfen. Viel Glück! Ralf

Wie soll man denn mit solchen Angaben ein Lied rausbekommen?

Hallo Melonee, hätte Dir gern weitergeholfen, aber ich habe die Melodie leider nicht erkannt. Weiterhin viel Glück bei der Suche, wünscht Morpheus

Hallo,

kannst du vielleicht Angaben zum Stil machen? Jazz, Funk, Pop, schnell, langsam?

Gruß,
Hartmut

Hallo Liebe leute hoffentlich alles klar bei euch? :smile:
Also ich suche da einen song der in einigen Filmen schon
vorgekommen ist denn sollten eigentlich viele kennen

Song-Gefunden :smile:
Hallo ich bins melonee :smile:! wollte melden das ich den song gefunden habe! zu meinem glück lief letztens Kick it like beckham und da war er auch schon der song von: Curtis Mayfield-Move on Up sorry das ich das unter deinen Kommentar schreibe ich habe echt keine Ahnung wie ich allen mitteiln kann das es sich erledigt hat :smile: an die die es trotzdem gelesen haben: Dankeschön! auch wenn meine beschreibung nicht sehr hilfreich war! :smile: grüsse und schönen Freeitach melonee…

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich dein „Pararararara parara para rara ra parararara ra parara…“ nicht kenne und nicht verstehe. -Sorry!