Filmsprung?

Neulich besuchte ich einen Freund, der gerade von einem kurzen Urlaub in Nordafrika zurückkam. Stolz zeigte er mir das Album der Bilder, die er alle selbst gemacht hat. Er sagte, daß er die Bilder der Reihe nach eingeklebt habe (Beweis: die Bildnummern auf der Rückseite der Abzüge), er hat nur einen Film geschossen und war nur einmal dort.
Das erste Bild zeigt das Taxi bei der Abfahrt zu hause, dann den Flughafen beim Abflug, dann kommen einige Bilder mit Pyramiden und so’n Zeug, dann der Flughafen bei der Landung und dann, das war das seltsame, wieder einen Tempel aus der Pharaonenzeit!

Wie kann das sein?

Martin

Neulich besuchte ich einen Freund

Wohnt der in LasVegas ?

eljot

Hallo,

vieleicht wohnt Dein Freund auch im Sudan, da gibt´s auch pharaonische Monumente…

Gruss
Peter

a) Der Film hatte eine Schleife
b) Der Typ wohnt in Berlin und war gleich danach im Pergamon Museum
c) Der Typ wohnt in Ägypten, hat in Berlin Urlaub gemacht und ist dort ins Pergamon Museum gegangen
d) Er hat den Urlaubsprospekt abfotografiert
e) Er hat den Fotoapparat seiner Frau geschickt, die wegen Darmproblemen im Ägyptischen Krankenhaus geblieben war
f) Ein Urlaubsfoto vom Liebhaber seiner Frau, der auch in Ägypten war wurde beim gleichen Institut entwickelt und ist dazwischengerutscht
g) …ich sollte den Text nochmal lesen…

Sind das nicht genug Möglichkeiten???

Vampy

ok, war zu leicht
Die Idee war tatsächlich die, daß er nachher noch im Pergamonmuseum war.

Hätte ich nicht gedacht, daß das so schnell raus kommt.

Martin

Die Idee war tatsächlich die, daß er nachher noch im
Pergamonmuseum war.

…und ich dachte, er hätte den Abflug eines ganz anderen Flugzeugs zwischendurch geknipst bei einer Flughafenbesichtigung drei Tage vor der Heimreise… :smile: