Amerikanischer Film im Gefängnismilieu. Gefangene werden mit scharfen Hunden gejagt. Jäger sind reiche Amis, die ein sadistisches Vergnügen an der Menschenjagd haben. Cleverer und ebenfalls sadistisch veranlagter Gefängnisdirektor ermöglicht Häftlingen die Freiheit wenn sie an der Jagd als Gejagte teilnehmen. Der Film kam vor einigen Jahren bereits im deutschen TV.
Running Man/Schwarzenegger
Hei,
meinste den: http://www.imdb.com/title/tt0093894/plotsummary?
Lief auch gerade wieder im TV.
Grüße
Natascha
Schade, ist nicht -Running man- trotzdem vielen Dank.
Eventuell „Harte Ziele“ von Van Damme?
Nein, obwohl auch dieser Film Spitze ist, der den ich meine spielt direkt im Gefängnis.
Hi,
der Film heißt im Original „Dogboys“, in der deutschen Übersetzung „Gejagt und in Ketten gelegt“
Gruß
Stanly
Hi Stanly, genau das ist der Film, vielen herzlichen Dank, Gruß Fred
‚Dogboys‘ - Fred meint: ‚genaud das ist der Film‘
BetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeile
komm, hier gibts auch einen stern von mir…
BetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeileBetreffzeile
„hier komm, noch ein paar bananen… was? noch nicht genug? komm, mutter.
3 kilo apfelsinen. komm, hau wech den mist… willste damit nach hause gehen? hier, komm… pack isch dir noch ne palme oben drauf. isch werd bekloppt, komm noch n schinken… alles muss raus hier…“