Hallo!
Ihr seid so super darin, Filme zu identifizieren, dass ich Euch auch mal etwas fragen muss. Ich erinnere mich nur an Fetzen des Filmes, weil ich als Kind nur Ausschnitte davon (verbotenerweise) gesehen habe. Ich würde ihn aber gerne mal ganz sehen, auch wenn er vermutlich grottig schlecht ist. ^^
Also, woran erinnere ich mich? Der „schwarze Tod“ reist als Person durch die Lande und macht die Menschen krank. In einem Dorf sitzen ganze Familien noch am Esstisch - tot und dahingerafft von der Pest.
In einem Schloss (?) treffen sich der ‚schwarze Tod‘, der ‚rote Tod‘ und noch ein paar andere, um sich abzusprechen, wer denn jetzt wo weiter die Bevölkerung ausradiert.
Ich weiß, ist nicht viel. Aber wenn Ihr mir weiter helfen könntet, wäre das prima.
Liebe Grüße,
Pituffo