Filmsuche: Kulisse wie bei California Love

Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber ich glaube die Kulisse ist ähnlich wie bei Mad Max und beim Videoclip von Tupac Shakur’s California Love. Ich glaube, dass es 2 Brüder wie in Legend sind, die kämpfen. Ich kann mich irgendwie an die Schlussszene erinner. Der Bösewicht wird mit einem Schwert getötet in den Bauch gestochen und das Schwert wird dann langsam rausgezogen. Kann mir jemand helfen? :smiley: besten Dank im voraus.

Hallo tauli89,

das ist überhaupt nicht meine Filmrichtung.
Mad Max ging ja gerade noch aber die Richtung interessiert mich nicht besonders.
tut mir echt leid aber viel Glück bei der Suche.

Gruß die Verzweifelte

Hallo Verzweifelte… :smiley:

Da hätte ich also lieber das Pendant zu deinem Usernamen wählen , und Der Verzweifelte heissen sollen.

Danke trotzdem. :smile:

Gruss

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, welcher Film das sein könnte.

Hallo,

mag sein aber wie sagt man so schönn:„Nicht verzagen den Nächsten fragen!“

Gruß
Die Verzweifelte

Tut mir leid. Dasist etwas wenig Info

sorry - kann leider nicht weiterhlefen

Tut mir leid, den Film kenne ich nicht!
Peter

hallo!

ich kann dir da leider überhaupt nicht weiterhelfen! hoffe, dass du trotzdem schon von wem eine positive antwort erhalten hast!

lg
sbutnic

Würde mich interessieren :
Konnte Dir bei den Angaben irgendwer helfen ???

Gruß
Moni

Hallo

Ich habe per Zufall vor kurzem den Film wieder gesehen. :smiley: Er heisst Steel Dawn – Die Fährte des Siegers und Patrick Swayze spielt die Hauptrolle. :smile:

Na, was für ein Glück !
Danke.

Gruß
Monika

Ja, obwohl der Film nicht gerade gut ist, war ich froh darüber, da Kindheitserinnerungen wach geworden sind und meine Frage beantwortet wurde.

Ich danke trotzdem allen, die geantwortet haben.

Gruss

Tauli