Filmsuche mit knapper inhaltsangabe

deutscher film, handlung: 2 Freundinnen daten den gleichen mann, wissen es aber nich. er datet sie, weil er an ihre Idee kommen will. (wahrscheinlich raumgestaltung). 2. Mann ist fotograph/journalist und schon lange in die eine Freundin verliebt…sie kennen sich auch schon lange. Mittendrin ist eine Party und es wird wahrheit oder pflicht gespielt. sie muss den 2. mann küssen- und es funkt natürlich aber sie will es nich wahr haben. Ende: Frau und 2. mann kommen zusammen, durch Hilfe von Freunden…sie werden in einer Bar eingesperrt. wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wie der Film heisst …

Hallo,
die Handlung sagt mir jetzt so gar nichts. Ist das ein Kino- oder Fernsehfilm? Weißt zufällig wie die Schauspieler heißen? Dann wäre es einfacher für mich dir zu helfen.
lg Silke

es ist ein Fernsehfilm.
Die hauptschauspielerin ist dunkelblond. Ich denke mich darin erinnern zukönnen, das die andere freundin kleiner und etwas molliger war.

aber mehr weiss ich leider nich.

hoffe das hilft etwas.

Hallo,
ich habe hin und her überlegt, aber ich habe wirklich keine Ahnung welcher Film das sein könnte. Wenn ich wenigstens den Namen der Schauspieler hätte, wäre es einfacher für mich. Tut mir leid das ich Dir nicht helfen konnte.
Gruß Silke

hallo nsylke…der film heisst flaschendrehen