Filmsuche nach französichem Film

Hallo liebe Experten,
ich bin auf der Suche nach einem französischem Film, der vermutlich in den 90ern gedreht wurde. Es geht dabei um ein paar französische „Abiturienten“, die beim ihrme baccalauréat versuchen zu betrügen. Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass eine schwanger war und ein anderer mit genau das getan hat was ein anderer gemacht hat der in einem Wohnwagen o.ä. saß. Also eine französiche Komödie, die mit einem Blick in die Zukunft endet, wo man sieht was aus den Abiturienten geworden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon einmal.

hallo!
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, mir sagt die beschreibung nichts :confused:

grüße :smile:

Hi HonigKuchen9,

kann es sein dass es sich um den Film „Les sous-doues“ handelt? Der handelt in etwa von dem was du suchst, und witzig ist er auch!
Alles Gute beim Suchen und Finden, lass mich wissen ob mein Tipp richtig war?

arti-sanne

Hallo HonigKuchen 9,
Leider ist mir kein Film bekannt, der deinen Vorgaben entspricht.
Viel Glück noch bei der Suche.

Ja, vielen Dank^^. O man, ich bin echd überglücklich dass ich diesen Film endlich gefunden hab^^. Wie sind Sie auf diesen Film gekommen, Gedächtnis oder Internet?? Auf jeden Fall eine starke Leistung, vielen vielen Dank, :heart::heart::heart::heart:

Ja, vielen Dank^^. O man, ich bin echd überglücklich dass ich
diesen Film endlich gefunden hab^^. Wie sind Sie auf diesen
Film gekommen, Gedächtnis oder Internet?? Auf jeden Fall eine
starke Leistung, vielen vielen Dank, :heart::heart::heart::heart:

Hallo,

na das war wohl ein Treffer! freut mich!
vor kurzem erst hat mich ein französischer Freund auf den Film aufmerksam gemacht, ich hab ihn selber aber noch nicht gesehen, nur einen Trailer.
und diese info hat irgendwie zur frage gepasst! also eine Mischung aus Gedächtnis und Internet :wink:
Viel spaß beim Anschauen!