Filmsuche Schwule

Hi, ich suche einen Film, in dem 2 Schwule unbedingt ein Kind haben wollen und dafür auch eine Frau finden. Der Film endet so, daß diese Frau mit beiden Männern zusammen lebt.

Hallo,

hier eine Liste von Filmen mit homosexuellem Inhalt, da könnten die beiden von Dir gesuchten Filme mit dabei sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Filmen_mit_ho…

Gruß
Kieki

Jules und Jim
Die wussten aber noch nicht, dass sie (latent) schwul sind. Beziehungsweise: Sie hatten ihr outing noch vor sich.
:wink:
Abgesehen davon mag ich den Film und die Darsteller.
Gruß,
Branden

Hi, vielen Dank für deinen Hinweis, es ist zwar nicht der Film den ich eigentlich meinte, aber auch sehr interessant.
mfg Fred

Hallo Kieki, vielen Dank für den Link, 2 Filme kommen durchaus in die nähere Wahl, aber der mit dem Restaurant war nicht dabei, vordergründig geht es dabei ja auch nicht um den schwulen Rittmeistzer (ist nur eine Nebenfigur) sondern um den jungen Mann, der sich vom Tellerwäscher bis zum Oberkellner hocharbeitet. mfg Fred

kann es eventuell the broken heart club sein

nein, der ist es nicht, aber mir ist noch ein Teil vom Inhalt eingefallen: Als die beiden Männer mit der Frau zusammenleben und die Männer ja ein Kind wollen nehmen sie der Frau die Antibabypille weg und tauschen dies gegen gleich aussehende Pillen ein. Diese Pillen sind eigentlich Appetitanreger für Kühe und siehe da (welch ein Wunder) die Frau wird schwanger und hat urplötzlich unwahrscheinlichen Appetit auf Kohl.