Filmsuche. Syfy

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca 2 Jahren gesehen hab.

Es geht darum, dass man Experimente mit Menschen macht, um sie resistent gegen Bedingungen auf anderen Planeten zu machen. Es geht evtl. Um den Neptun. Bin mir da nichtmehr ganz sicher.

Jedenfalls verwandeln die beiden Testperson sich nach und nach ins negative, werden aggressiv, und ihr Aussehen verändert sich komplett.

Kann mir jmd helfen?
Bedanke mich im voraus

Mfg

Ich denke mal, du meinst den Film von Netflix „Titan- Evolve or die“ von 2018

1 Like

Danke dir. Genau das ist der Film!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.