Eine Frau wird im keller eines Farmhauses gefangen gehalten um Kinder mit dem Hausherr zu zeugen da seine Psychofrau keine bekommen kann.Sie versucht mehrfach zu flüchten aber es gelingt ihr erst nicht.sie bleit lange zeit auf der farm und wird dort wie eine sklavin gehalten.bis ihr am ende die flucht gelingt und ihr ex freund ihr noch hilft das sie ein telefon erreicht um ihn anzurufen
Hallo,
habe Deine Frage gelesen. Ich habe den Film vor Augen kann aber leider auch nicht sagen, wie er heißt. Gib doch die Filmbeschreibung mal bei Google ein, vielleicht erscheint dann der Titel.
Liebe Grüße von der Astrofee
Danke trotzdem. Jemand konnte mir bereits helfen. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch, Liebe Grüße vbbmendig
Hallo,
schön, daß Du den Titel jetzt weißt.
Würdest Du mir verraten, wie der Titel ist? Muß sonst dauernd darüber nachdenken.Danke.
Liebe Grüße
Astrofee
Ja gerne doch der film heißt hide and seek ( von 2000 ) musst dich mal umgucken habe ihn schon gefunden bei gewissen … stream anbietern hehe. Liebe grüße
Hallo,
vielen Dank für die Mitteilung des Film-Titels. Werde mal sehen, daß ich ihn auch finde.
Schönes Wochenende.
LG Astrofee
hmm… den kenne ich nicht, aber ich würde gerne wissen, wie der Film heißt. LG Frank