Hallo,
suche dringend einen Film! Leider habe ich nur noch sehr wenig Anhaltspunkte zu diesem Film. Es ist einfach ewig her.
Es war eine total witzige britische Verwechslungskomödie in Farbe aus den 60er od. 70ern.
Überwiegend spielt es in einem Wohnzimmer ( grosses Apartment, mit einem grosszügigen Wohnzimmer,) wo ein ständiges Ein und Ausgehen herrscht und ich weiss noch, dass ein Pelzmantel/Nerz mit eine Rolle gespielt hat. Es war aber weder mit Doris Day noch mit Audrey Hephurn. Es waren soweit mein Erinnerungsmodus es zulässt relativ unbekannte Schauspieler. Ich glaube es ging um einen Mann der mit seiner Geliebten irgendwie in einem Appartment war und seine Frau kommt dazu. Dazu kam ein Zimmermädchen/ Butler und es war ein ständiges Hin und Her unter den Darstellern um eben die Liasson des Ehemannes geheim zuhalten.
Es war eine superwitzige Komödie aus „alten Zeiten“.
Vielleicht weiss ja jemand auf anhieb um welchen Film es geht ich weiss es ist nicht gerade viel was ich zu bieten habe.
Hallo,
es gibt da eine Bühnenkomödie von Michael Cooney.
Sie heißt „out of Order“ davon sind aber merere Aufführungen verfilmt worden.
Es geht um einen Politiker der mit seiner Sekräterin in einem Hotelzimmer ist. Seine Frau weiß nichts davon. doch in dem Hotelzimmer finden sie eine Leiche die sich dann als Privatdedetktiv entpuppt. Dann kommt Der Mann von der Sekräterin und die Frau vom Politiker usw dazu
und ein Hotelangestellter spielt auch eine große rolle
Gruß
Hallo, prima Tip! Dies ist zwar nicht der gesuchte Film (habe im übrigen auch nur Theaterauschnitte finden können), aber Cooney hat noch ein ähnliches Buch geschrieben. Dieses wurde durch Cooney/Chapman verfilmt unter dem Titel–> Nicht jetzt, Liebling. Leider finde ich aber kein Trailer zu diesem Film! Aber der Inhalt hört sich schon mal sehr nach meinem gesuchten an!
Also kann mir nochmal jemand einen Tip geben, wie ich an diesen Filmtrailer komme( engl.: Not now Darling)
Vielen Dank schonmal 
Gruß
Jack
schau mal was ich hier gefunden habe 
zar in englisch aber vll ist es ja das was du gesucht hast^^
http://www.allsubs.org/movie-trailer/Not+Now+Trailer…
Gruß
Final shadow