Filmsuche US Triller

Liebe Leute ,ch suche verzweifelt einen Erotikthriller den ich im Frühling 2005 auf einem damaligen Premiere Spartenkanal gesehen habe.

Es ist ein amerikanischer Film und der müsste aus den 90ern oder frühen 2000ern sein.

Die telefonierten da noch mit riesigen Schnurlostelefonen mit langer Teleskopantenne.

Ich kann mich noch ziemlich gut an die Handlung erinnern.

Drei Highschool Mädchen die befreundet waren, wurden von einem Mitschüler, jungen Mann zu einer ‚‘ Party ‚‘ eingeladen und stiegen in sein Auto. Er fuhr auf einen Parkplatz und sagte‘‘ Die Party ist hier in meinem Auto ( Cabrio ) und zwang die Beifahrerin zum Oralverkehr.

Ich glaub dann folgte eine Vergewaltigung.

Später beschlossen die Mädchen den Typen aus Rache zu ermorden. Sie luden ihn ein und fuhren mit ihm in einen Wald oder Moorgebiet. Eine Blondine fuhr den offenen Wagen. Da angekommen zog die Blonde ihr Höschen aus und legte sich mit dem Rücken auf die Motorhaube. Der Junge obendrauf sollte während des Aktes von der Seite mit einer Pistole erschossen werden, doch das Mädchen danebenstehend traute sich nicht zu schiessen.

Irgendwie hat eine brünette dann den Typen erschossen und wollte ihre Freundinnen überreden, nochmals den Tatort aufzusuchen um sich vom Tod des Mannes zu überzeugen.

Sie rief die Blonde an, die nackt auf einem anderen Mann reitend saß. Sie telefonierte beim Sex mit einem Schnurlostelefon und schüttete wärenddessen mit der anderen Hand heißes Wachs aus einer Kerze auf ihnen Sexpartner.

Zum Schluß landeten alle vor Gericht und die Blonde kaute gelangweilt Kjaugummi auf der Anklagebank.

Kann mir vielleicht ein Fimexperte bei der Suche helfen ??