Hallo,
ich suche seit längerem nach einem Film, dessen Titel ich nicht kenne. Ich kann mich nur eine Szene erinnern, die sehr aufwühlend ist:
Es ist eine Frau mit blonden Haaren, die in einer Altbau-Wohnung lebt. Sie ist in der Küche oder im Schlafzimmer, als die jemand an der Tür klingelt und sie hingeht und öffnet. Auf einmal wird sie von einem Mann überfallen, der eine schwarze Maske trägt, die seinen kompletten Kopf, außer Augenbereich und Mundbereich bedeckt. Er drückt sie auf den Boden, reißt ihr die Hosen runter und vergewaltigt sie von hinten. Das alles passiert im Flur der Wohnung. Als er „fertig“ ist, steht er auf, lässt sie auf dem Boden liegen und geht zu Tür. Sie liegt auf dem Boden, kann sich kaum vor Schock bewegen, und ruft ihm hinterher: „Hey, warte mal!“ Er bleibt an der Tür stehen. Sie sagt: „Ich hätte es mir mit meinem kleinen Finger besser gemacht.“ Er lässt sich von diesem Satz überhaupt nicht beeindrucken und geht raus. Sie bleibt auf dem Boden liegen.
Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Film. Es kann auch eine deutschsprachige Serie sein. Etwa zwischen 1990 und 1999.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Ich muss wissen, woher diese Szene ist!!!
Besten Dank! Kalinka