Filmszene "Reicher Mann mit Prostituierter im Edelrestaurant..."

… und es ist NICHT „Pretty Woman“.
Ich meine, den Film vor ungefähr 25 Jahren im Nachtprogramm der ARD gesehen zu haben.
Ich erinnere mich nur an folgende Szene: Es wurde ein längliches, helles Etwas serviert, und die Dame zog mit dem Kommentar „Sieht aus wie ein Schwanz.“ die Aufmerksamkeit der übrigen Gäste auf sich. Mit der Ergänzung „Schmeckt auch wie einer!“ war die Blamage perfekt.

Welcher Film war das wohl?

Danke & Gruß,

Kannitverstan

Bist du sicher, dass das kein Pornofilm war?

sicher, denn den würde ich kennen :stuck_out_tongue:

2 Like

Definitiv. Ich hab das im Fernsehen gesehen, und damals liefen bestenfalls billige deutsche „Softpornos“ auf RTL+ oder Sat1. Mit Peter Steiner & Co :nauseated_face:
So anspruchsvoll wie ich die Szene in Erinnerung hab, kann sie unmöglich aus einem solchen Streifen stammen :wink:

Gruß,

Kannitverstan