Filmtitel Canadischer Thriller

Hallo,

wer kennt den Titel eines Films, der, soweit ich weiss in Canada spielt. Es beginnt damit, dass ein Juwelier sein eigenes Geschaeft ausraubt, als Abloese fuer seine Frau, die von einem Entfuehrer in ihrem Haus festgehalten wird. Der Entfuehrer bringt sie trotz der Loesegeldzahlung kaltbluetig um and flieht in einem Boot in die Waelder. Spannend wird es da man ihn dann nur von der Kamera-perspektive aus sieht, wie er sich einer Wandergruppe anschliesst, nachdem er vorher noch einen Teilnehmer umgebracht und seine Identitaet angenommen hat - als Zuschauer weiss man also bis zum Ende des Films nicht, wer aus der Gruppe er ist. Und dann gibt es noch eine nette Interaktion zwischen dem Ranger (dem Boyfriend der Fuehrerin der Gruppe) und dem Polizisten, die sich zusammen auf die Jagd machen und, obwohl es natuerlich lustige Spannung zwischen den beiden gibt, am Ende dann perfekt ergaenzen.
Ich bin sicher der Film ist total bekannt, doch weiss ich keine Details ueber die Schauspieler oder den Titel. Besten Dank im voraus!

Moin,

Mörderischer Vorsprung mit Sidney Poitier !

M.f.G.
Thomas