Filmtitel eines Psychothrillers gesucht

Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. Ich kann mich leider nur an eine Szene erinnern. Es muss sich um einen Psychothriller aus den späten 70er oder 80er Jahren handeln. Also die Szene geht so: Es handelt sich um einen Traum, spielt nachts in einem großen Zimmer mit vielen Türen. Irgendwann geht so eine Tür auf und die Kamera folgt einer Treppe… Dann gibts noch einen Spielzeug-Teddybären, der ein Auge verliert und aus dem dann Blut kommt. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ist sicher ein amerikanischer Film, vielleicht Hitchcock. Besten Dank für die Hilfe.

Meinst du vielleicht „In der Stille der Nacht“ (Original: Still of the Night) von Robert Benton aus dem Jahr 1982?

Da kommt, soweit ich mich erinnere, eine Szene vor, in der ein Teddybär aus dem Auge blutet und zeitlich würde er ja auch deiner Beschreibung entsprech. Zeitlich würde es ja auch passen!

IMDB Link: http://www.imdb.com/title/tt0084732/

Guten Tag,

Hallo, herzlichen Dank, erst mal. Ich fahnde nun im Internet, ob es der Film ist. Ich denke ja. Muss den Film nun mal bekommen und anschauen.

Guten Tag,

Meinst du vielleicht „In der Stille der Nacht“ (Original:
Still of the Night) von Robert Benton aus dem Jahr 1982?