Filmtitel gesucht

Hallo liebe Filmexperten,

ich suche den Titel eines Filmes den ich vor ca. 2 Jahren gesehen habe. Hier mal kurz die Handlung:

Ein Mann erschießt einen Einbrecher und kommt dafür ins Gefängnis. Dort gerät er in die Kreise einer Skinhead-Gefängnisgang. Sein Zellengenosse ist ein geführchteter Insasse mit einer Brille. Die Gefangenen werden von den Wärtern immer in den Hof gelassen und lassen die Gangs gegeneinander Kämpfen und stoppen diese Kämpfe immer mit Gummigeschossen. Am Schluss bringt der Mithäfling mit seiner Brillen einen Wärter um.

Glaube so war das…kennt einer den Film?

Vielen Dank schonmal

Stefan

Der film kommt mir so gar nicht bekannt vor.
LG

Ich selbst kenne den Film nicht, aber nach etwas suchen im Netz habe ich den Film „Felon“ mit Val Kilmer und Stephen Dorff gefunden. Nach den Info’s auf Wikipedia scheint das der Film zu sein, den Du suchst.

Hallo,
der Film kommt mir auch bekannt vor, aber mir fällt leider auch der Tietel nicht ein.

LG DV

Hallo Stefan,

fällt mir leider nichts zu ein. American History X wars wahrscheinlich nicht, oder?

Gruß

Martin

Hallo Stefan,

das klingt für mich nach dem Film: Felon

Mit freundlichen Grüßen
Olli

Leider keine Ahnung ! Viel Erfolg !

Ja genau den Film hab ich gesucht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich selbst kenne den Film nicht, aber nach etwas suchen im
Netz habe ich den Film „Felon“ mit Val Kilmer und Stephen
Dorff gefunden. Nach den Info’s auf Wikipedia scheint das der
Film zu sein, den Du suchst.

Hallo, Stefan !

Ich denke, Du meinst den Film „Felon“ mit Val Kilmer.
Der paßt noch am besten auf Deine Beschreibung.

Gruß
Monika

Hallo, ich weiß bin viel zu spät. Aber lieber spät als nie. Kann Dir mit dem Film nicht weiter helfen. Hätte aber selber Interesse daran zu erfahren, welcher Film es denn nun war. Hast Du eine Lösung bekommen?
LG Cindel

Hallo liebe Filmexperten,

ich suche den Titel eines Filmes den ich vor ca. 2 Jahren
gesehen habe. Hier mal kurz die Handlung:

Ein Mann erschießt einen Einbrecher und kommt dafür ins
Gefängnis. Dort gerät er in die Kreise einer