Filmtitel gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film. Leider kann ich micht nur daran errinern, dass es darin um einen Mann geht welcher aktiv auf das Schicksal von Menschen Einfluss nehmen kann. Eine Schlüsselszene die mir im Kopf geblieben ist ist die, als er mitten in einer Amerikanischen Stadt einen Kugelschreiber auf einen Briefkasten stellt und so das Schicksal von jemandem beeinflusst (ihn auf Auftrag umbringt?).

Danke im Vorraus

Hallo,

das ist eine Folge aus der Serie „FRINGE“, Staffel 3. Es handelt sich um die dritte Folge „The Plateau“, in der Milo den Kugelschreiber einsetzt. :smile:

LG,

Ilka*

Hallo,
du suchst keinen Film, sondern die Folge „Milo“, Folge drei der dritten Staffel aus der Serie Fringe. Die Folge enthält genau diese Szene, der Kugelschreiber fällt herunter und, nachdem es Kugelschreiber im parallelen Universum, wo das ganze spielt nicht gibt,wird durch den Kugelschreiber ein Unfall verursacht. Der Mann namens Milo sieht in seinem Kopf, wie sich etwas abspielen wird, er war Teil eines Experiments, daher kann er Kleinigkeiten der Gegenwart verändern und so das Leben der Menschen beeinflussen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es ist diese Folge die du suchst, Fringe hat übrigens noch andere sehr gelungene Folgen

Grüße

Hi Herr/Frau Continental,

Ich behaupte mal ganz frech, dass das gar kein ganzer Film ist, den Du da im Kopf hast, sondern ein Teil einer Serie: Fringe.

Info hier:
http://www.myfanbase.de/fringe/episodenguide/?eid=5347

Liebe Grüße, Geehood

Hallo,
habe mal die Begriffe „film kugelschreiber briefkasten“ gegoogelt und dieses Ergebnis erhalten:

http://www.myfanbase.de/fringe/episodenguide/?eid=5347

Gruß,
Hartmut

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film. Leider kann
ich micht nur daran errinern, dass es darin um einen Mann geht
welcher aktiv auf das Schicksal von Menschen Einfluss nehmen
kann.

Hallo,

deine Beschreibung sagt mir leider gar nichts. Sorry :frowning:

Gruß
Sibylle

Hallo,
leider kenne ich diesen Film nicht. Hoffe das dir jemand helfen kann.

Gruß DV

keine ahnung

Hi,

da klingelt bei mir überhaupt nichts. Sorry.

Mit besten Grüßen

Horst-Günter

Sorry, keine Ahnung !

Gruß
Monika