… Kerl am Telefon gesagt bekommt was sie tun müssen, so kranke Prüfnugen sind das. Ich glaub das hat auch was damit zu tun das er ihr die Liebe beweisen muss und zeigen soll was er für sie tun soll…ist länger her^^
Also am Ende kommt raus das dass der neue Mann von dewr Frau organisiert hat und die Frau mitgespielt hat! Er recht sich dann am ende und bringt ihn um…sooo wer kennt den bitte!! suche schon seit 2 stunden
Sehr interessante Frage !
Ich versteh leider nur „richtiges“ Deutsch. Und das mit Vorliebe inhaltsvoll, also aussagekräftig und klar…
Alles klar, Versuch Nummer2
Es tut mir Leid aber es ist wirklich lange her das ich den gesehen hab
Es geht um ein Ehepaar das von einem Unbekannten Menschen über Telefon gezwungen wird bestimmte Sachen zu tun. Diese schließen nach meinen Erinnerungen auch Straftaten mit ein. Die Aufgaben spielen darauf an wie weit er für seine Frau gehen würde. Zum Ende hin eskalliert die Situation woraufhin die Frau fast stirbt, wobei der Mann veruscht sie zu retten. Sehr dramatisch…
Nunja am Ende stellt sich heraus das es alles zum Plan der Frau gehörte und sie ihn Testen wollte( bei diesem Punkt bin ich mir nicht 100 % sicher, kann abweichen)
wie gesagt lange her, aber brillianter Film. Ich würde ihn gerne wieder sehen…
Hier noch eine Hilfe: es ist möglich das Mel Gibson mitspielt wie ich das so wage in Erinnerung habe, bin mir aber nicht sicher und habe bei Eigenrecherche nichts gefunden
Tut mir leid - weiß ich nicht
sorry von div alten filmen habe ich keine ahnung
Moin Moin,
sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Viel Erfolg
Gero.