Filmtitel gesucht!

Wer kennt den Film?
Leider kenne ich werde Title, noch Schauspieler, noch das Jahr und auch nicht das Ende des Filmes…

Inhalt:
Mann bringt seine Frau um, kassiert Versicherungssumme und flieht. Er lässt auch sein Gesicht operieren, damit er nicht erkannt wird. Nun bringt er die nächste Frau um…Ein Versicherungsmann ist ihm auf der Spur und warnt seine xte Frau. Doch die glaubt ihm nicht, erst als er ihr sagt, dass ihr Mann auf Erbsen (???) allergisch reagiert…Nun beginnt die Frau nachzudenken und…hier endet der Film…

Wer kann helfen???

Guten Morgen Histo!
Gerne gebe ich es ja nicht zu, aber aufgrund der Sachlage werde ich nicht helfen können.
Ich habe auch schon einige Kollegen befragt, aber aktuell musste jeder passen.

Es gibt einfach zu wenige Anhaltspunkte und Vagheiten in der Inhaltangabe. Wenn vielleicht ein Rollenname oder eien Haarfarbe genannt werden könnten, ob der Film schwarzweiß oder farbig, amerikanisch, deutsch, französisch oder italienisch war, historisch im Kostüm oder modern. Wann hast Du den Film gesehen? Lief er im Fernsehen? Nur im Fernsehen? Auf welchem Sender, zu welcher Zeit? Gibt es vielleicht ein Foto? Alles könnte helfen.

Mit jedem weiteren Hinweis klemme ich mich herne noch einmal dahinbter, aber im Moment sehe ich keine Erfolgsaussicht.

Mit besten Grüßen
Katanga

Sorry da kann ich nicht weiter helfen, den Film kenne ich nicht.

Grüße 11e

Hallo Katanga,
vielen Dank für deine Antwort. Und ja meine Frage scheint unlösbar zu sein. Es wirkt fast, als wäre der Film nie gedreht wurden.
Eine Kollegin von mir hat vor etlichen Jahren diesen Film gesehen im TV. Er lief wohl mal spät Abends und sie hatte sich ihn aufgenommen, nur nicht komplett-so fehlt ihr das Ende. Sie fand den Film total spannend, gruslig. Sie war gebannt von der ersten bis zur letzten Minute. Der Schweiß lief ihr den Rücken runter…

Ich werde Sie noch mal nach Namen, Haarfarben befragen.Ich denke es wird ein amerikansicher Film gewesen sein, weiß es aber nicht. Ich würde denken in Farbe…-Humphrey Borgat spielt nicht mit.

Ich wollte meine Kollegin mit dem Film überraschen - ich hoffe es gelingt…

Vielen Dank für deine Mühe
Histo