Hallöchen,
ich überlege schon seit einiger Zeit wie ein Film geheissen hat.
Viel weiß ich nicht *gg* Um was es genau ging leider auch nicht, nur eine bestimmt Szene weiß ich noch.
Es war wohl so Ende der 80er - Anfang der 90er. Eher ein Mädels-Teenie-Film.
Ein alleinerziehender Vater mit zwei Töchtern, hat seiner größten zum 15. oder 16. Geburtstag einen riesen Teddybär geschenkt und meinte da das super Geschenk gemacht zu haben. Sie war natürlich nicht gerade begeistert …
Tja, das wars leider schon 
Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
Vielen Dank !!
Gruß Tera