Ich zermartere mir gerade den Kopf, welcher Film das wohl gewesen sein könnte. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, worum es in dem Film geht.
Der Schauspieler (nicht „Hauptdarsteller“) dachte ich wäre Crispin Glover gewesen. In der Filmographie ist mir aber der Titel nicht „ins Auge gesprungen“…
Und zwar spielt er - bzw. jemand der ihm recht ähnlich sehen dürfte, wie gesagt, erinnere mich kaum noch - einen FBI Agenten oder so. Seine „Eigenart“ ist, das er sehr schüchtern wirkt. Also er versteckt sich immer irgendwo hinter und „verhört“ die Leute. Das ist eine Frau oder ein Kind (oder beides) und er kann ihr kaum in die Augen schauen.
Hauptmerkmal ist bei ihm, das er es nicht ausstehen kann, wenn man ihn anschreit. Er erschreckt sich dann, rennt weg oder fängt das würgen an.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher, das es nicht Glover war… Das Gesicht ist mir jetzt vor Augen, kenne den Schauspieler aber nicht. Aber ein bisschen(!) ähnlich sind sie sich schon.
Vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen. Ich weiß überhaupt nichts weiteres zu dem Film, also worum es geht, oder von wann er ist.
Harte Nuss, oder?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Andreas