Hallo zusammen,
ich habe als Kind einen Film gesehen, der mir immer wieder einfällt, dessen Namen ich allerdings leider nicht kenne:
In dem Film geht es darum, dass ein Mann stirbt und in eine Art „Vor-Himmel“ kommt. Darin wird Jeder geprüft, ob er in seinem Leben mutig oder ängstlich gelebt hat. Denn nur Leute, die keine Angst haben, dürfen in den Himmel.
An diesem Platz verliebt er sich in eine Frau, die ebenfalls gerade kontrolliert wird. Allerdings traut er sich nicht, ihr seine Liebe zu gestehen…
Ich weiß noch, dass ich ihn einmal Samstag vormittags auf Pro7 gesehen habe, aber das hilft wohl auch nicht weiter 
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
Grüße