Filmtitel gesucht

Hallo ^^

ich habe vor jahren ma nen film gesehn…glaub aus 80er oder 90er un dieser war in bekannter hot shot, top secret, reise in einem verrücktem flugzeug/raumschiff manier. was ich meine ist, dass in jeder szene irgendwas sinnloses passiert un man beim 2. anschaun eher auf den hintergrund achtet…

nunja…zum film den ich suche weiß ich im grunde nur noch, dass ein arnold schwarzenegger verschnitt mit österreischichem dialekt dabei war… xD damit wird hier sicherlich leider niemand was anfangen können, aber nen versuch ists mir wert ^^ mir sind viele filme in dieser kategorie eingefallen, aber glaub das es nich mein gesuchter ist…da wären u.a. das schweigen der hammel, loaded weapon…

Ich erinner mich nur noch dran, dass es in dieser Machart war und ein Schwarzennegerverschnitt mit Dialekt dabei war, glaub auch nur als Nebencharakter

Vorschlag: Die total beknackte Nuss?
Hi,

in dem Film kommt zumindestens eine Arnie Persiflage vor.
http://www.imdb.de/title/tt0105034

Und ist ausserdem in der Machart so ähnlich wie die von dir benannten Filme.

Gruss GDA

ich glaube der film den ich suchte heißt „blöd und blöder“ (nicht der von jim carry oder die fortsetzung) und ist von 1992. brian thompson hatte früher ähnlichkeit mit arnold und spielt dort glaub jemanden, mit österreich-dialekt. sicher bin ich mir nicht, da schau ich nochmal nach ^^ dein genannter film ist in gleicher machart wie diese zaz-filme, danke für den hinweis. glaub den habe ich damals einmal im tv gesehn :smile:

dein genannter
film ist in gleicher machart wie diese zaz-filme, danke für
den hinweis. glaub den habe ich damals einmal im tv gesehn :smile:

hast nichts verpasst, ne?
der ist sowas von bescheuert. habe ihn damals im kino gesehen, fand den so blöd, dass ich echt nicht einmal gelacht habe.