Hallo,
ich suche einen Film aus den geschätzt Mitte 80igern.
Kann mich nur noch wenig erinnern. Amerikanischer Film. Spielt auch in USA (ggf. teilweise Südamerika). So weit ich weiss ging es um eine Gruppe Jugendlicher. Ich denke es war ein Haufen Problem-Kids, die im Laufe des Films zu einer Gemeinschaft werden. Sie kämpgen gegen igrnedwen gemeinsam. Könnte um Drogen gehen. Kulisse sieht aus wie Miami. Die mieten Zusammen ein Haus. Der Gegener (Drogendealer ?) scheint übermächtig, wird aber besiegt. Vielleicht spielt mit mein Hirn auch einen streich, aber ich will nicht ausschließen, dass es auch mit etwas vampieränhlichen zu tun haben kann. Aber da verwechsele ich ggf. etwas.
Bin gespannt, ob jemand damit etwas anfangen kann. Danke !
Auf die Beschreibung paßt nur ein Film:
Croco Westside Till Dawn II
ok. lustig, aber nicht hilfreich.
vielleicht hat den film ja doch jemand gesehen…!?
1 „Gefällt mir“
Hi,
vielleicht Lost Boys mit kiefer Sutherland?
Gruß
KT
Hallo,
ja, hab ich auch immer wieder dran gedacht an diesen titel. ist es aber nicht. aber irgendwie verbinde ich zwischen beiden filmen was.
entwerder das mit den vampiren oder eine ähnlichkeit im titel. zum beispiel das „boys“. sollte es das sein wäre das mit den vampiren im film nur eine einbildung gewesen. glaube eher drogendealer, oder so.
zu blöd, kann mich einfach kaum mehr erinnern. hab nur verschwommen eine szene vor augen in der die jugendlichen irgendiwe auf dem dach ihres hauses sind. so eine art dachterasse. das haus wirkt südamerikanisch. deswegen könnte es miami sein…
Trotzdem schonmal vielen Dank für den Hinweis
Meinst du „Jim- Carell- In den Straßen von New York“ ? mit Leo DiCaprio