hallo,
ich habe mal als Kind, vor vielen Jahren einen Film gesehen, doch der Inhalt ist nur noch mehr als Bruckstückhaft, nur einzelne Szenen:
Es ist eine Liebesgeschichte. In dem Film spielt ein Welpe,Golden Retriever?,eine Rolle. Der besitzer ist ein Mann der in eine Frau verliebt ist. Der Hund wird später von einem Auto überfahren und schleppt sich dann noch in das Auto seines Besitzers. Der Besitzer wird (glaub ich) später erschossen kommt in den Himmel, wird aber zurückgeschickt… das Ende ist, dass er der Frau die er liebt einen Korb schenkt mit einem kleinen Hund oder Kätzchen drin.
Wie gesagt ist Jahre her… aber vielleicht kann mir jemand helfen…
würde ihn nämlich gern mal wieder sehen, ist eine Kindheitserinnerung von mir, hab den Film nie vergessen…
vielen vielen Dank
vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich hab da mal was vorbereitet^^! Ne, vond en beschriebenen Szenen her, würd ich sagen, dass ist „Michael“ mit John Travolta aus dem Jahr 1996…!
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_%281996%29
Hoffe geholfen zu haben!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dann hab ich mich vielleicht doch geirrt mit dem erschossen werden, aber der Film ist es definitiv nicht…
Es geht wirklich viel um diesen Hund, aber das war in „Michel“ glaub ich nicht der Fall.
Der Hund wird überfahren und schleppt sich in das´rote Cabriolet vom Herrchen…der Schluss (anfang wars glaub nicht): kleiner Welpe bringt ein Körbchen mit Katze im Korb zu einer Frau? oder so in etwa.
Ich weiß dass es sehr schwammig ist, aber ist auch schon an die 8 Jahre oder länger her.
lg
aber trotzdem dank
vielleicht kann jmd anders weiterhelfen
Hi,
möglicherweise handelt es sich um den Film „Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch“, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fluke_(Film)
Da wird schwer auf die Tränendrüse gedrückt aber trotzdem ist es ein sehenswerter Film!
Gruss,
Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gibt es nicht in dem Film mit Bruce Willis (the kid) so eine Szene?