Filmtitel gesucht , bitte um Hilfe

Mir schwirrt seit tagen ein Film im Kopf rum.
Ich habe den Titel vergessen… :0(
Der Film hieß auf jedenfall genauso wir der Name des Hauptdarsteller in dem Film. Es ist ein Bekannter Schauspieler, ich weiß aber nicht wie der heißt.
Kurze Beschreibung von dem was ich gesehen habe.
Es begann mit Feuer.Das ein Dorf in England glaube ich verbrannt wurde. Dann sah man einen Galgen wo 3 leblose Körper dran hingen… Danach eine schöne grüne Berglandschafft ähnlich wie beim highländer , wobei der Film in England spielen soll…  jedenfalls war der Hauptdarsteller da als junge bzw. junger Mann zu sehen auf dieser Landschaft und vor ihm ein Mann der eine Frau bzw. Junges Mädchenschlagen wollte… Er ging dazwischen , es kam zur Rangelei bei der der ältere die Klippen rückwärts runtergefallen ist. Dann kam ein Zeitsprung in dem der junge als Erwachsener Mann in einem Kutschenwagen aufgewacht bzw.
 hochgeschreckt ist. Und ein junges Mädchen vor ihm saß… Der Kutschenwagen hielt irgendwann in einem Waldgebiet und der Hauptdarsteller unterhielt sich erst mit der Mutter des Mädchens und später mit beiden Elternteilen nehme ich an , sitzend vor einem Feuer glaube ich…
Als nächstes ist der Hauptdarsteller an den See gegangen und hat angefangen sich zu waschen, kniete also vor dem See … Und auf seinem Rücken war komplett ein riesiges Kreuz tätowiert … Glaube da waren auch Narben zu sehen , bin mir aber nicht sicher …  jedenfalls hat das Mädchen ihn hinter einem Baum beobachtet … Und dies hat auch ein junge gesehen wie sie ihm zugeschaut hat.

Hallo,

das ist Solomon Kane, oder?

MfG,

ujk

und hier ein Link dazu:
http://www.ofdb.de/plot/178413,425191,Solomon-Kane

Gruß
Beowolf