Filmtitel gesucht ca. 1980-1990

Ich sah den Film als Jugendlicher er muss so ca. 1980-1990 gedreht wurden sein.
Es geht um eine Stadt (wahrscheinlich in den Usa) die aber komplett von russischen Spionen bewohnt wird die alle so tun als seihen sie Amerikaner und irgendwie als training für diese dient (kann mich nicht mehr genau erinnern.).
Wäre super wenn den jemand kennt!?
Gruss

Hallo,

in ‚Die Experten‘ (Original: ‚The Experts‘) von 1989 geht es um eine - nach amerikanischem Muster gestaltete - Kleinstadt in der UdSSR, in der KGB-Agenten für den Einsatz in den USA trainiert werden.
Meinst Du diesen Film?

Gruß
Kreszenz

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.