Filmtitel gesucht - im Stil von Zauberer von Oz

Hallo zusammen.

Ich suche nach einem Film den ich in meiner Kindheit gesehen hatte. Der Film sollte so Ende der 80er gedreht worden sein.

Vom Prinzip ist der Film so wie „Der Zauberer von Oz“.

Ich weiss noch, in der Hauptrolle war ein Mädchen (um die 16 rum), es spielte zur Weinachtszeit, aber zumindest im Winter. Irgendwie hat das Mädel einen Unfall vor oder in einer Einkaufsmall. Dann erlebt sie eine Abenteuer, erwacht und hat alles nur geträumt (die Personen sind dann im Traum und in der Realität jeweils ähnliche Charaktere, wie beim Zauberer von Oz).

Freut mich sehr, wenn es jemand kennt :slight_smile:
vielen Dank.