Filmtitel gesucht, Liebe Drama Comedy

Hallo Zusammen,
ich habe lange versucht es selber zu finden, aber was auch immer ich google, nix kommt dabei heraus.
Ich suche einen Film mit folgenden Inhalt:
Es geht um ein junges Paar, sie sind jung zusammen gekommen und auch schon länger zusammen. Dann möchte die Frau aufeinmal eine Beziehungspause oder eine kurze Trennung. Um sich selber zu finden, um heraus zu finden, wer sie ist und was sie erreichen könnte oder so ähnlich.
Die beiden trennen sich, sie findet eine schöne Wohnung mit dem perfekten Platz zum Lesen am Fenster. Aber nach kurzer Zeit merkt sie, das sie unglücklich ist, das es ihr fehlt, das ihr Freund ihr immer bei den Kleinigkeiten hilft, wie z.B. den Reissverschluss ihres Kleides zu schließen.
Sie bekommt mit, wie ihr Freund eine neue Freundin findet.
Sie lernt jemanden kennen, mit Kind, aber das klappt dann nicht.
Ziemlich am Ende des Filmes feiert sie Geburtstag und irgendwie sind ein paar ihrer Ex.Freunde dabei, die sie aber nicht alle auf einmal sehen möchte.
Zum Schluss sieht man dann, wie sie alleine einen Berg besteigt und ganz glücklich oben steht und in die Zukunft blickt.
Es ist ein typischer Hollywood Film und könnte so um die 5-6 Jahre alt sein.