Filmtitel gesucht (Romantik, Drama)

Ich suche den Filmtitel eines Filmes, dessen Handlungsplot in etwa wie folgt war:

Der Film spielt in England(?); in einer Provinz.
Die Hauptdarstelerin ist mit einem Kerl gut befreundet.
Beim Abschlussball schläft sie mit einem „Frauenheld“, wobei das Kondom platzt etc. Voller Panik sucht sie ihren besten Freund.

Sie wird schwanger, verschweigt dies ihm aber.

Er zieht dann irgendwann in die USA, die beiden verlieren sich aus den Augen. Sie zieht das Kind alleine groß, lebt bei ihrer Mutter/ihren Eltern.

Plötzlich kommt ihr bester Freund zu Besuch(?) und sie verschweigt ihm, dass sie Mutter ist. Sie schlägt sich mit Jobs im Hotel etc rum, träumt aber davon, irgendwann selbst eines zu betreiben.

Bei einer Trauerfeier (ihres Vaters?) trifft sie ihren besten Freund wieder…

Irgendwnan heiratet ihr bester Freund und lädt sie zu seiner Hochzeiht in die USA ein. Sie besucht ihn dort.
Bei der Hochzeit kommt es zum Eklat, das auch dem Dach der Location endet, wo es um die Liebe und Ehrlichkeit geht - letztendlcih darum, jemandem, den man liebt, seine Liebe zu gestehen. Dies geht natürlich schief.

Es vergehen ein paar Jahre.

Irgendwnan hat sie dann ihr eigenes kleines Hotel an einer englischen Küste und zur Eröffnung steht ihr Jugendschwarm/bester Freund plötzlich an der Rezeption…

Happy End…

Wie heißt dieser Film?

Lieben Dank allen für die Ratevorschläge!

Hallo,

Love, Rosie – Für immer vielleicht?

Gruß
Kreszenz

Jawoll, Volltreffer!
VIELEN DANK!