Guten Tag,
Bin auf der Suche nach einem Filmtitel den ich vor einigen Jahren gesehen hab.
In dem Film geht es um das Leben nach dem Tod. Es werden Experimente mit Leichen durchgeführt die an eine Maschine angeschlossen werden und wobei man mittels Monitor sehen kann was sie erleben.
Ich bedanke mich im voraus
Mfg
Der hier?
Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben ist ein Thriller von Joel Schumacher aus dem Jahr 1990. Der Film beschäftigt sich mit dem Thema Nahtod-Erfahrung in Verbindung mit Schuld und Sühne. Der Film startete am 22. November 1990 in den deutschen Kinos.
Der Medizinstudent Nelson Wright versucht, mehrere seiner Kommilitonen für ein Experiment mit künstlich hervorgerufenen Nahtoderfahrungen zu gewinnen. Ihm sind dabei wissenschaftlicher Erfolg und der damit verbundene Ruhm wichtig. Neben ...
Pierre
23. März 2019 um 20:25
4
Hallo,
oder vielleicht der hier:
Projekt Brainstorm ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Thriller aus dem Jahr 1983 des Regisseurs, Effektspezialisten und Produzenten Douglas Trumbull mit Christopher Walken und Natalie Wood in den Hauptrollen. Projekt Brainstorm war nach Silent Running (deutsch Lautlos im Weltraum) Trumbulls zweite Regiearbeit. Die Premiere in Deutschland fand am 10. Februar 1984 statt.
Der Film handelt von der Wissenschaftlerin Dr. Lillian Reynolds, die gemeinsam mit ihren Mitarbeitern, dem getrennt leben...
Grüße
Pierre