Filmtitel, in dem ein Mann einen Kinderporno-Ring/-Kamermann jagt?

Im Film wird u.a.

  • in eine Videothek / einen DVD-Verleih eingebrochen
  • es findet ein Mord oder eine Schlägerei auf einem Vorgarten statt

Vielleicht Dieser ?

Nein, der gesuchte Film ist viel unbekannter, evlt. sogar skandinavisch.
Trotzdem Danke!

Hallo,

vielleicht findest Du ihn auf dieser IMDb-Liste (111 Titel, darunter auch skandinavische Filme).

Auch in der Serie Der Adler – Die Spur des VerbrechensCodename: Kronos 1+2 geht es u. a. um dieses Thema.

Gruß
Kreszenz

Nein, leider nicht dabei.
Im Film geht es übrigens um keinen Polizisten, der auf die Jagd geht, sondern um einen „gewöhnlichen“ Mann.
Trotzdem Danke!

Hi,
ich glaube das ist „8mm“ mit Nicolas Cage. Ist schon was älter der Film und total krank.

Dieser Film wurde weiter oben bereits genannt.

Es empfiehlt sich, vor dem Schreiben die bisherigen Antworten durchzulesen.

Nein, ist er nicht. Der Film ist viel unbekannter, evtl. skandinavisch.