hallo ich suche verzweifelt einen filmtitel, was allerdings sehr schwierig sein dürfte, da ich weder die schauspieler, noch die charaktere mit namen kenne und den film auch erst ca. ab der mitte gesehen habe. es ist auf jeden fall ein amarikanischer film.
ich habe ihn vor ein paar jahren im fernsehen gesehen.
handlung:
hauptdarstellerin hat dunkle lockige halblange haare , hauptdarsteller ebenfalls dunkle haare. sie ist eher eine außenseiterin und hat nur wenig freunde an der schule, die leute finden sie seltsam.
hauptmittelpunkt ist glaube ich eine highschool oder college.
die hauptdarstellerin hat übernatürliche fähigkeiten, sie kann dinge schweben lassen, mit den gadanken bewegen, vor allem wenn sie wütend wird.
die hauptdarstellerin und der hauptdarsteller verlieben sich ineinander.
er schenkt ihr ihre lieblingsblumen (vielleicht waren es veilchen?)und schlafen dann miteinader.
sie werden dabei gefilmt, was sie aber nicht wissen.
in der schule gibt es ein großes spiel, bin mir nicht mehr sicher ob es baseball oder amarican football war.
der hauptdarsteller spielt auf jeden fall mit. er weiß, dass unter den zuschauern talentscouts sind.
sehr verwundert ist die hauptdarstellerin über die einladung zu einer hausparty am gleichen abend, die von einem blonden langhaarigem mädchen mit brille gegeben wird.
das mädchen (und ein paar ihrer freundinnen) bietet ihr an, sie früher mit zu der party zu nehmen, da er erst später dazukommen kann, da er als profispieler tasächlich entdeckt wird.
auf der party wird dann das sexvideo vor allen leuten gezeigt und das blonde mädchen stellt es so dar, als hätte der hauptdarsteller dieses wissentlich aufnehmen lassen um die hauptdarstellerin bloszustellen.
diese ist total verletzt und rastet völlig aus. sie setzt ihre übernatürlichen fähigkeiten ein um einen nach dem anderen umzubringen. es wurde dann sehr blutig.
ich erinnere mich noch, dass die hauptdarstellerin die brille des mädchens zerspringen lassen hat.
am ende kommt der hauptdarsteller hinzu.
sie ist total wütend auf ihn und will auch disen töten.
sie beginnt irgendwelche schrauben aus der decke über ihm mit den gedanken herauszuschrauben, um ihn zu erschalgen.
währenddessen redet er auf sie ein (er weiß nicht, dass die schrauben sich lösen).
sie erkennt während sie sprechen, dass sie hintergangen wurde, kann den fall der decke aber nicht mehr stoppen. sie schupst ihn beiseite und landet selber unter der decke und wird von dieser erschlagen.
ich weiß dass das voll schwierig ist. ich habe mich totgesucht und konnte leider nix finden.
kann mir iregdnjemand sagen. wie der film heißt?