ich hoffe darauf, dass einige Leute mit den wenigen Informationen etwas anfangen können. Ich habe die Filme vor JAHREN gesehen und kann mich nicht mehr an viele Dinge erinnern:
Film: Handelt von einer Gruppe von Dieben, die Kostüme anhaben (so ein bischen wie das Robin Kostüm von Batman meine ich) und ich kann mich noch an Saugnäpfe erinnern, die sie benutzt haben. Einer der Diebe ist etwas zurückgeblieben und sagt immer nur „Schööööön“. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass ein „Guter“ sich bei denen eingeschlichen hat um sie von innen heraus zur Strecke zu bringen (kann mich aber auch täuschen). Ich denke es war ein Amerikanischer Film und wenn ich versuche mir die Autos in Erinnerung zu rufen, denke ich es war ein Film aus den 60er Jahren.
Sorry, ich weiß das ist nicht viel, aber es ist echt laaaange her!
Film (auch nicht viel mehr Infos): Ein Gangsterboss bestellt mehrere andere Gangster in ein Gefängnis. Dort schüttet er von oben Waffen und Munition auf sie herunter und die Leute müssen sich so viel schnappen wie möglich und dann verhindern von den anderen getötet zu werden. Der letzte kriegt die Kohle.
Hoffe wirklich, dass sich jemand erinnert! Besonders um den ersten Film bin ich bemüht. Habe schon Stundenlang im Internet gesucht, aber aufgrund der dürftigen Erinnerungen bin ich nicht fündig geworden!
Vielen Dank an alle die etwas beitragen können (vielleicht weiß jemand den Titel nicht, hat aber noch mehr Details).
Noch ein Hinweis
zum ersten Film: die Diebe waren Akrobaten, glaube ich (Flik Flak usw.). Zumindest kamen solche akrobatische Einlagen in dem Film vor (kann auch Teil der normalen „Film-Action“ gewesen sein).
PERFEKT! Genau den habe ich gesucht!!! Tausend Dank!
Zum Thema Peinlichkeit: es ist mindestens 15 Jahre her wo ich den gesehen habe! Vielleicht spielt mir meine Erinnerung einen Streich, aber damals fand ich ihn toll (glaube ich)!
Nun fehlt mir noch Filmtitel Nummer 2, aber so flott wie das hier geht, mache ich mir da keine Sorgen!
Zum Thema Peinlichkeit: es ist mindestens 15 Jahre her wo ich
den gesehen habe! Vielleicht spielt mir meine Erinnerung einen
Streich, aber damals fand ich ihn toll (glaube ich)!
Ich hab ihn als Kind gesehen. Ich fand ihn damals affenscharf. Daher wußte ich sofort was Du meintest!!
Noch eine Frage!
Mean Guns = wieder Treffer! Tausend Dank Joshua!!!
Noch eine Frage: wo kann ich „Die drei Supermänner“ bekommen? Hat da jemand ne Idee? Habe nach Bezugsquellen gesucht (Amazon, Netleih, Amango, örtliche Videothek) aber bisher leider Fehlanzeige!