Filmtitel von deutscher Produktion gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Filmtitel, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Eine deutsche Produktion, lief vor einigen Jahren bei Nacht im Ersten.
Handelt von einem jungen Jura-Studenten, der nachts einen jungen Türken trifft. Zuerst skeptisch, dann zugewandt begleitet der Jura-Student den kriminell angehauchten Türken. Es geschehen viele Dinge in dieser Nacht, sie schlafen auch miteinander - trotz Freudin?!
Auch die Freundin erlebt unterdessen viele Dinge, steigt beispielsweise in das Auto des Jura-Profs ihres Freundes ein (unbekannterweise), knutscht auch noch mit dem Türken rum…und ganz am Ende hängt der Türke dem Jura-Studenten den Mord an einem Mädchen an und wird dabei von seinem Prof gesehen.
Kann mir bitte jemand helfen?:smiley:
Ich glaube Oktay Özdemir gesehen zu haben, wie gesagt echt lange her.

Liebe Grüße

Sorry! Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Könnte das „Black Souls“ sein…?

LG Inken

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

Tut mir Leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen – der Filminhalt weckt bei mir keine Erinnerung …

Viel Erfolg weiterhin!

Sorry für das späte Feedback. Leider… kann ich hier gar nicht weiterhelfen. Tut mir leid. Viele Grüße, Käsehirn

Ja, danke! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier jemand, was anderes als :„Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen“, geschrieben hat!
Wahnsinn - DANKE DANKE DANKE!

Könnte das „Black Souls“ sein…?

LG Inken

ich kenne den film leider auch nicht… aber klingt spannend!